album is der Hammer! Danke Jungs. Am besten gefällt mir "Säulen der Gesellschaft" und "Gott is in Town". Ihr seit einfach Krank! ________________________________________________ Signatur
Ich find das Album wirklich sehr geil, Plan B hat sich seit Dayz meiner Meinung nach sehr gut entwickelt, ich hab oft lachen müssen. Aber mir fehlen die richtig atmosphärischen Maeckestracks wie Isolationierung oder Alles ist vorbei.
Nichtsdestotrotz eines der besseren Alben dieses Jahres
"Scheiss aufm Caddy rumcruisen mit Ashton Kutcher, ich will ein Gespann, zwei pferde und´n echten Kutscher."
Kinners...sagt mir bitte ob dieser Beat schon bekannt ist oder doch aus den Händen vpn Chimperator. Er erinnert mich an irgendn Song von Busta Rhymes, aber mir fällt kein Titelname ein.
sehr schönes ding!! habs mir letztlich gekauft und es gefällt! will jetzt nicht zu weit ausholen, daher belass ichs mal bei den worten: sehr unterhaltsam, abwechslungsreich, gut geflowt, lustig, nachdenklich, aber nicht pseudodeep und meiner meinung nach besser als frankys moneyfest! das ist etwas richtig richtig schönes!