Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 DIRTY SOUTH
Marek Offline

Hoodlum


Beiträge: 75

23.07.2006 22:23
Versuchen nicht vom Stuhl zu fallen vor Lachen Antworten

Achtung, is echt schwierig:
http://www.hiphopkultur.com/interviews/p...video_shout.wmv

man sind die peinlich.
............................................
deine Freundin verbringt mehr Zeit auf den Knien als ein Fliesenleger

Cheeba Offline

BG


Beiträge: 17

24.07.2006 02:10
#2 RE: Versuchen nicht vom Stuhl zu fallen vor Lachen Antworten

huiui.. wer is das denn?? der eine der immer auf englisch cool machen will is ja witzig.

C.o.d.S. Offline

BG

Beiträge: 16

24.07.2006 08:45
#3 RE: Versuchen nicht vom Stuhl zu fallen vor Lachen Antworten

hey..der erste..ich glaub der is verwandt mit dem hier :

http://rapidshare.de/files/26802845/definitiv_nein.mpeg.html

C.o.d.S. Offline

BG

Beiträge: 16

24.07.2006 08:48
#4 RE: Versuchen nicht vom Stuhl zu fallen vor Lachen Antworten

shouts im fahrstuhl... ts..
da hör ich lieber AUFZUGRAP von Massig Jiggs!

Diskokugel Offline

BG


Beiträge: 17

24.07.2006 13:59
#5 RE: Versuchen nicht vom Stuhl zu fallen vor Lachen Antworten


_______________________________________________
Überall Diskokugeln, die Welt und das ganze All
fangen an zu funkeln...

Dolph Heatler Offline

Young Blood

Beiträge: 24

11.09.2006 03:25
#6 Aua Antworten
...and Flow Tone my mainnnnhnhn...

mmhnhnmm...so siehts aus. Represent it yoah....

Ich würde gerne mal die Verkaufszahlen von dem Album sehen. Das Einzige womit die Cash machen is glaub das Productplacement im Video. Diese Schwuchteln...voll Stihl blamieren..

Die Beats sind dope. Wieso arbeiten die Produzenten nich mit halbwegs talentierten Leuten zusammen?

Tobster Offline

Young Blood


Beiträge: 40

15.09.2006 20:57
#7 ... Antworten
sorry sowas macht mich aggressiv !! dieser eine penner über den wahrscheinlich jeder in der schule gelacht hat macht einen auf gangster?? langsam gehen die argumente für hiphop als ernsthafte kultur in deutschland verloren, wenn man sieht wieviel leute hiphop nach vermeintlicher vorgabe leben *badimbadamn*

Dolph Heatler Offline

Young Blood

Beiträge: 24

18.09.2006 00:28
#8 RE: ... Antworten
Es gab auch schon dumme Oldschooler. Über Hiphop kann man garkeine allgemeinen Aussagen mehr treffen weil es mit Rock zusammen die derzeitige Mainstreamkultur is. Und die Oldschooler und Backpacker leben auch nach ner Vorgabe. So wie halt in jeder Subkultur. Deshalb bzw. dazu gibt es sie ja.

Tobster Offline

Young Blood


Beiträge: 40

18.09.2006 12:36
#9 RE: ... Antworten

klar die vorgabe schafft die kultur, letztlich kann man sich nur darüber streiten was dazugehört und was nicht und ich denk man kann hiphop auch leben ohne einen auf gangster zu machen, deswegen mein ich ja diese eine vermeintliche vorgabe, wenn man denkt dass hiphop so klingen muss, ohne was gegen die vorgabe an sich zu haben..

greez

Dolph Heatler Offline

Young Blood

Beiträge: 24

19.09.2006 01:40
#10 RE: ... Antworten
Naja. Ich in Rapfan aber diesen Hiphop Spirit kann ich garnich wahrnehmen. Ich weiß weder was du mit Hiphop leben meinst noch warum du die als Wannabegangster bezeichnest. Sie versuchen halt souverän zu wirken und dem Rapperklische zu entsprechen. Definitiv isses peinlich aber das is ja nich auf Gangster machen. Kann ja nich jeder so clownsmässig rüberkommen wie Mäckes & Plinch...die beiden haben halt ihr Ding gefunden. Die PF Jungs sollten glaub eher so Schwiegersohnstyle fahren. Das wär bestimmt authentischer. Verkaufen werden sie so oder so nie viel.
Eigentlich isses mir egal aber es wär cool wenn mal wieder mehr als 2 talentierte Leute Stuttgart representen würden. Ich versteh das nich...hier im Umkreis von 25km wohnen mehr als ne Million und die nächstgelegene Crew die was reisst kommt aus Reutlingen. Trauer..

Tobster Offline

Young Blood


Beiträge: 40

19.09.2006 16:08
#11 RE: ... Antworten
sorry wenns unverständlich ist, aber dieses rapperklischee von dem du sprichst, mein ich ja, zu mindestens was den übertriebenen slang angeht, vl ist auf gangster machen hier übertrieben, aber ich denk du weisst was ich mein.. du findest es peinlich? genau das was ich letztlich damit mein..

Dolph Heatler Offline

Young Blood

Beiträge: 24

20.09.2006 05:14
#12 RE: ... Antworten
Ich find man sollte halt nich immer gleich alles als Gangster bezeichnen was man nich mag....das is bissle so wie wenn Linke Kritiker als Nazis bezeichnen um sie zu diskreditieren. Aber ich weiß schon was du meinst..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz