Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 KODIMEY
Jayzn ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 05:04
interview auf rap.de Antworten

kodimey sagte in dem interview dass ihr bisher keinen klassiker released habt und dem muss ich einfach wiedersprechen. für mich persönlich sind die dayz und der bessere sehr wohl klassiker. ich gehe sogar noch weiter und behaupte dass dotc bisher das beste deutschrap-album überhaupt ist. ich denke seine aussage ist auf übermenschliche bescheidenheit zurückzuführen. crrr 4 life!!!!

DashX Offline

Hoodlum


Beiträge: 82

08.02.2007 19:55
#2 RE: interview auf rap.de Antworten

Das Interview ist wirklich interessant und ehrlich. Nur kann ich seine Meinung über Advanced Chemistry nicht teilen. Freu mich dennoch auf NeoGeo.

gOrch Offline

Young Blood

Beiträge: 34

09.02.2007 01:26
#3 RE: interview auf rap.de Antworten
sorry nicht falsch verstehen (bin schließlich wie jeder gute student einfasch dicht :P)
die platten haben zwar einen hohen standart, aber leider noch nicht einen standart erreicht die gute verkaufszahlen bekommen, die sie verdienen -> klassiker: savas - der beste tag meines leben;

am ehesten banjo - erste hilfe nur ohne soviel rotation auf mtviva

tschöö

ps: bei den featchers von beathovens - neuer standart, ist der standart wohl in den keller gerutscht...

edit: zufaul zum korrigieren, aber mein deutsch ist im moment echt mies....
Satansbraten Offline

Young Blood


Beiträge: 37

09.02.2007 11:10
#4 RE: interview auf rap.de Antworten

Zitat von DashX
Das Interview ist wirklich interessant und ehrlich. Nur kann ich seine Meinung über Advanced Chemistry nicht teilen. Freu mich dennoch auf NeoGeo.



also ich seh das genauso wie KO. Is zwar cool was Advanced Chemestry damals gemacht haben, also das es sie gab und ich fand z.B. auch blauer Samt von Torch dann später richtig geil aber die ersten sachen waren einfach furchtbar zum anhören... und im vergleich zu "the cronic" nicht wirklich ernst zu nehmen.

________________________________________________
Signatur

MhaiThai Offline

BG


Beiträge: 16

10.02.2007 18:15
#5 RE: interview auf rap.de Antworten

AC hin AC her, sehr sympathisches Interview.

....................................................
Mit Schirmchen bitte!

Sindbad Offline

Young Blood


Beiträge: 22

14.03.2007 23:37
#6 RE: interview auf rap.de Antworten
joa, cooles Interview!
NeoGeo is ein Klassiker alter.

edit: was isn Advanced Chemistry?

..................................................
Wozu Durags? Ich bring ein paar Durex mit und fick das Game.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz