Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 VERANSTALTUNGSTIPPS
trunksonline Offline

BG

Beiträge: 5

13.02.2007 23:19
Hiphopopen 2007 Antworten

Das lange Warten hat ein Ende - 2007 wird es wie versprochen wieder ein MTV HipHop Open geben! Am 21. Juli ist es soweit, dann heisst es Baggie-Pants, Sneakers und Baseball-Cap an, die wichtigsten Utensilien für den Tag einpacken und ab ins Reitstadion in Stuttgart, Bad-Cannstatt. In altbewährter Tradition werden wir pünktlich um 09.00h morgens die Tore öffnen und ab 10.00h den 12-stündigen HipHop, Reggae, Dancehall und Party-Marathon beginnen. Der VVK wird in den kommenden Tagen eröffnet. Sichert euch rechtzeitig euer Ticket. Wir sehen uns!

Ersten Acts sind auch schon bestätigt: Dendemann, Lady Sovereign, Jan Delay, Prinz P, und I AM. Ab morgen gibts karten für 39 euro

Juhuu,endlich is wieder so weit!! macht mal dass da auch n paar chimperators auftreten, sonst lohnt sich der kartenkauf gar nicht.

http://www.hiphopopen.de

Na? wer von euch geht hin? Oder macht vielleicht sogar bei einem der Side-Events mit oder tritt auf?

DashX Offline

Hoodlum


Beiträge: 82

14.02.2007 13:22
#2 RE: Hiphopopen 2007 Antworten

Da ich ja jedes Jahr das Angebot habe Freikarten zu kriegen, gehe ich hin.

da-ra Offline

BG

Beiträge: 8

28.04.2007 01:09
#3 RE: Hiphopopen 2007 Antworten
Ich gehe nur wegen WU TANG hin alles andere finde ich ´mal gar nicht der HIT!

passt mal null zusammen erst Blumenkotz dann WU!

oder soll FK vor WU Auftreten naja passt null zusammen!
«« Splash '08
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz