RichY!
Offline Mobster
22.01.2009 17:58
Juhuuu Timmey und cih sind nicht mehr allein:) Ja Insider würde ich shcon sagen..hat mir jemand geflüstert, den man auch Mäckie Chaplin nennt. SlickRick!
ach quark man is nie alleine wenn man sich in gesellschaft befindet oder so.. haha wer?mäckie chaplin.. ne von dem hab ich noch nie was gehört..hmm der hat sicher nur müll gelabert..bin ich mir sicher
~Die hat nicht umsonst das Gummibärchensaftgeheimrezept~
bogdan
Offline Lil Capo
22.01.2009 18:11
ja kwerque radaus. bin ma gespannt wos hingeht. aber besser als im Schoß der Kolchose gehts nich... eigentlich.
form das "O" bevor,... ach egal machs einfach :>
RichY!
Offline Mobster
22.01.2009 18:15
nein es ist Hamburg in Sicht..
eigentlich ist eigentlich ein scheißwort.. so das war der kopfzerbrecher des tages
bogdan
Offline Lil Capo
22.01.2009 18:17
chimperator gehört nach stuttgart. da ja bekanntlich HH am boden liegt, wie möwenscheiße. aus welchem lied war der rhyme nochmal?? mammut rmx?
gOrch
Offline Young Blood
23.01.2009 14:12
oder es mit kodimey worten zu sagen: "und stuttgart, die stadt ist, wo rap hin gehört"
bogdan
Offline Lil Capo
23.01.2009 14:58
hm, wenigstens grad immer zwische 3 und 5 aktiven personen :D gab schon schlechtere zeiten :D
bidu
Offline Baller
29.01.2009 14:05
hm.. geile fanbase.. schade, dass sich so wenige für diese music interessieren.. :(
________________________________________________________ "Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge." Tony Montana
bogdan
Offline Lil Capo
29.01.2009 15:15
seid froh (: wir sind ca 5-6 aktive leute :D davor gabs nur ne 2 mann armee ;)
AMOKZAHLTAG :D FREiTAG, 13.3 iN STORES.
RichY!
Offline Mobster
29.01.2009 15:52
Wir sind und bleiben der harte Kern Timmey...^^
bidu
Offline Baller
29.01.2009 16:18
coole sache.. öhm.. mal ne frage, gibt es auserdem Splash ein anderes Hip Hop Openair in Deutschland?
________________________________________________________ "Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge." Tony Montana
bogdan
Offline Lil Capo
29.01.2009 17:06
RACT! Tübingen und HiPHOP OPEN Stuttgart ( eigentlich Schande über dich, dass du das nicht genannt hast, aber vll auch nur deswegen, weil es sowieso klar ist. ) Chiemsee Reggae, aber eher wenig "richtiger" Hip Hop.
AMOKZAHLTAG :D FREiTAG, 13.3 iN STORES.
bidu
Offline Baller
30.01.2009 11:04
das Hiphop Open kenne ich natürlich auch.. aber es geht ja nur ein Tag und ich weiss nicht, ob es das bringt deswegen nach Deutschland zu reisen.. das RACT klingt krass..
LASS DEN AFFEN RAUS!
| - INFOS
| - VERANSTALTUNGSTIPPS
| - CHIMPERATOR VERANSTALTUNGEN
ACTS
| - KODIMEY
| - MAECKES UND PLAN B
| - PLAN B
| - MAECKES
| - ANDRRREJ
PRODUZENTEN
| - MARLONE