Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 OFF TOPIC
stream1987 Offline

Baller

Beiträge: 152

16.03.2009 22:46
das Leben in der WG! Antworten
bassti86 und meine werte wenigkeit stream1987 wohnen zusammen und ich habe jetzt mal festgelegt, dass ich der meinung bin mal zu erzählen was hier so los ist. falls was los ist. ich denke dann mal, dass WIR euch erzählen was sich so hier ereignet, besondere ereignisse, spannende games, tragödien, unfälle usw. glaub das könnte recht amüsant werden. natürlich freuen wir uns über entstehende disskusionen und reaktionen. also bassti geb ma gas!

gerade zu berichten, er beugt sich seiner kippensucht! ich halte durch, obwohl es bei mir eher daran liegt, dass der letzte absturz mir noch nachhängt, als bassti und ich samstag abend in der küche saßen und ich ja eigentlich nicht lange machen wollte um sonntag schön zu lernen. naja sahel war auch da, es war lustig und ich trank immer mehr. irgendwann war kein bier mehr da und wir beschlossen um zwei uhr zur tankstelle zu laufen(besser für mich wäre das bett gewesen), die natürlich am andere ende der stadt (naja so groß ist die stadt auch nicht, aber es ist ein stück) ist. dort verbrachten wir dann die nacht bis es hell wurde mehr oder weniger, trafen verrückte leute und tranken. die letzte kippe hab ich geraucht vor dem ins bett gehen. wenn ich jetz den rauch hier rieche gehts mir immer noch bähhh.
Bassti86 Offline

Thug


Beiträge: 167

16.03.2009 22:56
#2 RE: das Leben in der WG! Antworten

ja, ich habe verloren -.-

aber es hat soo gut getan^^

öhm ja zu erwähnen ist glaub ich noch das es glaub ich halb 9 oder so war als wir pennen gegangen sind, wie das wieder so ausarten konnte..kp^^ lustig wars ja schon :D

stream1987 Offline

Baller

Beiträge: 152

16.03.2009 23:08
#3 RE: das Leben in der WG! Antworten

richtig geil war das abcheken der alten cassetten mit den aufgenommenen jam fm hot trackz und anderer geiler mukke. das war noch musik, onyx slam harder usw. ein glück haben wir in der küche noch diese minianlage aus der steinzeit mit einem cassettendeck. unser starinterview habe auf hr4 habe ich leider nicht mehr gefunden, wahrscheinlich habe ich es damals um abdriano von brotherskeepers aus dem radio aufzunehmen um es als hören zu können gelöscht, aber diese musikalische reise in die vergangenheit kam fett. wahrscheinlich ein grund für das ausarten des abends

morgen in der pause werde ich mir eh wieder eine schnorren, falls ich nicht schon vorher auf die idee komme mir selbst auf dem schulweg zigaretten käuflich zu erwerben um den weg zu erleichtern.

ich geh ins bett, sonst bleib ich morgen wieder liegen und mein geschi lehrer rastet aus. geschi ist prüfungsfach

schlaf gut sebrich, das forum schläft ja eh!

Bassti86 Offline

Thug


Beiträge: 167

16.03.2009 23:32
#4 RE: das Leben in der WG! Antworten

jo, n8 :D

bidu Offline

Baller


Beiträge: 149

17.03.2009 18:32
#5 RE: das Leben in der WG! Antworten

klingt ja mal geil.. :D ist cool, wenn es in einer WG so abgeht.. man kann ja auch pech mit seinen WG-leuten haben und dann gibt's nur stress..
und wenn ihr dann noch einen ähnlichen musikgeschmack habt umso besser..

freue mich auf weitere WG geschichten von euch!

_____________________________________________________
"Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge."

Bassti86 Offline

Thug


Beiträge: 167

17.03.2009 19:43
#6 RE: das Leben in der WG! Antworten

man muss dazu sagen, dass wir uns auch schon kennen seitdem wir ganz klein sind..und da hat sich das dann schon schwer angeboten mit der wg und so läuft das hier auch alles sehr stressfrei ab...wir sind halt auch 2 chiller :D

stream1987 Offline

Baller

Beiträge: 152

18.03.2009 13:28
#7 RE: das Leben in der WG! Antworten
ja chiller! ich der arme schüler qualvoll heute um halb elf aufgestanden um immerhin in die 5. 6. stunde zu gehen, komme um halb zwei nach hause und der chillor student macht noch bubu in seinem bettchen. steh ma auf die sonne scheint extrem gerade! scheiße ich muss lernen, abistress!
bogdan Offline

Lil Capo


Beiträge: 382

18.03.2009 15:21
#8 RE: das Leben in der WG! Antworten

oh man :D

AMOKZAHLTAG :D FREiTAG, 20.3 iN STORES.

Bassti86 Offline

Thug


Beiträge: 167

18.03.2009 21:43
#9 RE: das Leben in der WG! Antworten
der student hat ja auch semesterferien, also habe ich mir diese ruhe auch verdient :P
außerdem lenrt der werte abiturient auch gar nicht so viel, sondern spielt fußballmanager :D aber ich kenne das, auch das kann in stress ausarten :D

so jetzt hab ichs ihm aber gegeben ;)

jetzt versucht er ja wirklich mal zu lernen, aber lässt sich permanent von mir ablenken bzw. kommentiert er mehr das nebenher laufende fußballspiel, als dass er lernen würde...aber fabi, du bekommst das schon hin ;)
stream1987 Offline

Baller

Beiträge: 152

20.03.2009 16:08
#10 RE: das Leben in der WG! Antworten

du musst dich doch nicht rechtfertigen

also kurzbericht, gestern war wieder mal ein ereignis. die lostrommel namens waschmaschine hatte wieder ein gewinn für mich. wiedermal ein feuerzeug. jetzt hab ich wieder drei, enorm viele, nur wie lange. da ja die feuerzeuge hier auf ominöse weise immer wieder verschwinden, was eventuell mit einer gewissen anzahl an gästen zu tun haben könnte, wobei ich keinem unserer freunde mutwilligen diebstahl unterstellen will. doch der suff machts dann möglich, naja manchmal muss die lostrommel dann halt wieder ran, was dann ja eher an meinem eigenen suff im kopf liegt

stream1987 Offline

Baller

Beiträge: 152

21.03.2009 21:39
#11 RE: das Leben in der WG! Antworten

so hier mal ein sehr schönes video aus meinem zimmer. da wohnten wir hier ein paar monate. von links nach rechts zu sehen sahel, david, sebrich aka bassti86 und coolke ich war nicht der filmer bin aber auch nicht zu sehen. ein glück

gebts euch: http://www.youtube.com/watch?v=eoBoZ4Y1TeU

Bassti86 Offline

Thug


Beiträge: 167

21.03.2009 21:50
#12 RE: das Leben in der WG! Antworten

oh man ich liebe dieses video^^

aber da stand ja in deinem zimmer noch alles anders und man durfte auch noch rauchen und musste dazu nich immer ans fenster...goldene zeiten waren das :D naja jetzt ist es ja eig immer noch so :D

Bassti86 Offline

Thug


Beiträge: 167

17.05.2009 13:49
#13 RE: das Leben in der WG! Antworten

so ich will den thread mal wieder hochholen^^


letzter freitag war echt böse party bei uns und ich hab in der küche mal etwas mitgefilmt. leider ist die quali und der sound ziemlich schlecht. ab 0:40 gehts so richtig ab^^

zieht es euch mal rein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Bpl_Pk7oK...re=channel_page

bidu Offline

Baller


Beiträge: 149

17.05.2009 13:56
#14 RE: das Leben in der WG! Antworten

wow! ^^

haha.. küchenpoardy! XD

_____________________________________________________
"Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge."

bogdan Offline

Lil Capo


Beiträge: 382

25.05.2009 13:50
#15 RE: das Leben in der WG! Antworten

haha. zu guut :)

TAFKAAZ :D schweinemenschen.

OFF TOPIC »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz