Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 RELEASES
DieEntourage Offline

BG

Beiträge: 1

04.07.2012 20:11
ADAS ( 3 Video`s und 1 kostenlose Ep) Antworten

Die Wu-Tal Zeiten mögen der Vergangenheit angehören, trotzdem muss sich Wuppertal nicht mehr verstecken...

Aufgewachsen ist Adas bei seiner Großmutter in den polnischen Bergen. Mit 6 Jahren zieht er zur seiner Mutter nach Deutschland und wird in Wuppertal eingeschult.
Die 8 Klasse schafft Adas schließlich durch einen Verweis der Schule nicht, somit entscheidet seine Mutter ihn für drei Jahre auf das Land zu schicken, da sie selber nicht mit
ihm fertig wird.

2004 endeckt der Wuppertaler das Songschreiben für sich. In der Erziehungsanstalt widmet er jede freie Minute der Verbesserung seiner Fähigkeiten.
2006 bekommt er seinen ersten Deal bei dem Wuppertaler Label Ministerium-Music, 2007 ist er zusammen mit u.a. auch Vega, Casper, Marteria etc. auf dem Juice Exclusive: New Kidz On The Block Part II.

Zur der Zeit Hat er Mehrere Shows, z.B. als Support-Act von K.I.Z. auf der "Raus aus dem Körper, Rein in den Club" Tour 2008.

Nach der freundschaftlichen Trennung vom Label 2011, sammelt Adas seine eigenen Leute zusammen und gründet die Crew "Die Entourage".
Anfang 2012 released er zusammen mit dem jungen Wuppertaler Produzenten Drum Kid die kostenlose Internet Ep "So Weit So Gut".

Adas hat bereits ein fertiges und unveröffentlichtes Album da Liegen, welches er nach Möglichkeit als Demo verschickt hat. Produzenten wie: Pokerbeats, Bugati, Merlin The Wizard, Cruz Beatz und Drum Kid sind für die Beats verantwortlich.

Die Suche nach nem Label beginnt...



Video's zur Ep:





Exclusive Video:



Kostenlose EP:

Adas & Drum Kid - So Weit So Gut (Ep)

KONTAKT:

Adas Auf Facebook (page)
www.iloveadas.com
Adas Auf Facebook (privat)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz