Neues Album kommt ja bald. Hat jemand das Snippet gehört? Das Video fand ich schon mal sehr schlecht. Und gabs nicht von Moabit schon mal ne Single die so hieß?
--------------------------------------------------- Why dont you put your head in your ass and look if it fits?
massive töne sind weaaaaaak ..für meinen geschmack. topmodel war ja mal vom ansatz her ziemlich gut (gegen oberflächlichkeiten usw.) aber die umsetzung war mehr als miserabel zurück in die zukunft hat nurn coolen beat, die labern mal wieder müll. aber ok, wer sie mag, jedem das seine. __________________________________________ ...super dieser Plan B Sie feiern ihn auf jeder Tupperwarenparty! ok!
Ich freu mich auf das Album, ich find die Jungs cool... Klar kommt nichts an "Nichtsnutz" ran, aber ich fand die neuen Sachen auf dem HH Open und Splash cool "Ruf mich nie wieder an" oder so... sehr nice... ________________________ http://www.chilla-chris.de.vu # Free Downloads, Freebeats etc.
löl je les déteste! wir sind die coolsten wenn wir cruisen die ziehen stuttgart und deutschen hiphop in den dreck! --> die sollte man nach berlin abschieben
Ich bin auch geteilter Meinung... Werd aber glaub ich trotzdem mal ins neue Album reinhören, hab die dieses Jahr aufm Ringfest hier in Köln gesehen. Waren 'n paar gute, n paar schlechte Tracks dabei. Mal sehen, sowas wie "Überfall" hatt ich eh nich erwartet.
Das Problem der Massiven ist, dass Wasi nicht mehr dabei ist. Man hört genau, bei welchen Sachen er noch mitwirkte, und bei welchen nicht mehr. Wasi, verdammt Junge, wo bist du nur?? Die Beats von den Jungs auf MT3 waren höchstens durschnittlich, leider. Jetzt sind ja wieder ein paar Ami Dinger drauf, mal schauen. Ich hör rein, weil ich mit den Massiven groß wurde...
Puma? SWP? naja wahrscheinlich nich, aber du hast mich daran erninnert, diesen puma mal wieder zu connecten. Mit Wasi hast du recht, wo isser nur hin...