yeah das wird nice! hab hier ein stapel flyer zu hause rumliegen, wobei mir immer noch nicht klar ist warum.. aber egal, finds etwas schade dass nur savas auftritt, ich vermiss da nochn paar voracts..
@tobster: stimmt nich, die Optik Army is dabei, aber wenns nach mir geht können die ruhig zuhause bleiben, udn Savas hat mich aufm splash auch net so weggehaun, auch wenn das 99% der andren wohl anders sehen die dort waren, weil die stimmung war dick. __________________________________________ ...super dieser Plan B Sie feiern ihn auf jeder Tupperwarenparty! ok!
jo stimmt schon, klar bringt der seine leute mit aber jetzt außerhalb von optik hätte doch noch jemand außenstehendes dabei sein können.. ich war nicht aufm splash aber bei den hiphop open wars fand ichs schon' guter auftritt
jetzt wo's vorbei ist... wer war alles da ?? wie wars??? konnt leider auf grund eines grippalen Infektes nicht anwesend sein, also lasst mich ein bisschen teil haben
ich war auch nicht da. würd auch gerne hören was ging. --------------------------------------------------- Why dont you put your head in your ass and look if it fits?