Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 PLAN B
Reimkost Offline

BG

Beiträge: 4

31.10.2005 14:06
Neues Plan-B Review Antworten

Eine kleine Review von der Ep gibt es auf http://www.quartett-community.net.ms. Dort geht man auf den "Forum-Button" findet im Forum (wenn man sich angemeldet hat), dort die Review in "Quartett Magazin". Hier ein kleiner Auszug :

Zack! Boom! Peng! heißt das neueste Werk von dem von manchen besten Live-Act Deutschlands genannten Plan B.
Und was man da hört, ist keinesfalls etwas, bei dem ich dieser Aussage nicht zustimmen würden könnte. Schon das
Intro brennt & kommt mit einem sehr eigenen Style & Humor, an den sich manche wohl noch gewöhnen müssen. (..)

Desweiteren findet man dort noch Reviews zu mnemonic, Nico Suave, Olli Banjo, Franky Kubrick uvm.

Reimkost Offline

BG

Beiträge: 4

08.11.2005 14:33
#2 RE: Neues Plan-B Review Antworten

Ich hatte ihn zwar bereits per Mail angeschrieben, aber da keine Antwort kam, dachte ich mir, hau' ich das mal hier rein.

Ich würde gern' ein Special mit dir, Plan B, machen für meine Seite (Quartett-Community.net.ms), Special heißt Review (steht ja bereits im Forum), Interview + Shout-Out oder exclusive Track. Kannst dich ja mal melden!

Sunam Offline

Young Blood

Beiträge: 40

12.07.2006 20:04
#3 RE: Neues Plan-B Review Antworten
Irgendwie funkt die hp nich...
....................................................
Und irgendwann sagen wir: Wir waren schon von Anfang an Fans ;)

Reimkost Offline

BG

Beiträge: 4

13.07.2006 21:59
#4 RE: Neues Plan-B Review Antworten

Jau, das liegt daran, dass sie Page (leider) geschlossen werden musste. Wird aber im Laufe der nächste Woche sozusagen eine "Wiederlebungsaktion" geben. Man kann sich auf einige Specials unter neuem Namen etc. freuen.

Falls Plan B & Mäckes Bock auf ein Special haben - bitte melden! ;)

«« 1on1 DVD
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz