16-Jähriger Bengel aus Braunschweig. Erstes Album mit 14 Jahren releast, sein 2. Album ist am 16. Juni dieses Jahres rausgekommen. Der Junge is die Zukunft des Deutschen Raps. Checkt die Free mp3s auf http://www.eff-arr.de
den jungen kennt ja wohl mittlerweile jeder...ich war immer sehr pestimistisch..allein gegenüber der tatsache dass jmd in so nem alter schon so krass gehyped wird...aber is muss zugeben sein neustes album ist wirklich sehr gut...er ist sehr talentiert...kann man sagen was man will....skills!
ich finds lächerlich wenn jemand behauptet er oder irgendjemand sei die zukunft des deutschen rap. jeder der rap macht is die zukunft des rap. nicht mehr und nicht weniger. __________________________________________ ...super dieser Plan B Sie feiern ihn auf jeder Tupperwarenparty! ok!
Das erste Album von F.R. war sehr geil und das hab ich auch hoch und runtergehört. Beim neuen kommt einfach kein Feeling mehr hoch (kann an der seltsam gewordenen Stimme liegen), das beste am Album sind die Beats (und selbst die find ich jetzt nicht soooo Bombe, trotz der sehr guten Producer)
Außerdem kommt mir F.R. in den Texten ziemlich altklug rüber... wenn Curse sowas macht kann ich mir das geben, aber nicht bei jemandem der noch nicht einmal Vodka kaufen darf...
also ich hab noch kein album von dem komplett gehört, nur hier und da mal paar einzelne tracks. mir gefällts soweit ganz gut. haut mich nich vollkommen vom hocker, aber lässt sich doch ab und zu mal hören. und für das alter echt top!
Zitat von chilla chrisAußerdem kommt mir F.R. in den Texten ziemlich altklug rüber...
Ich seh das so, dass er sich einfach nur Gedanken über solchen Sachen macht (sieht man auch wieder am Feature auf dem Timecy Album was nur zu empfehlen ist) Hat meiner Meinung nach nichts mit Altaklug zu tun. Ist für das Alter erstaunlich über gewisse Sachen nachzudenken, vorallem weil er schon auf dem Mundwerk so Track wie Tod und Stars von Morgen hatte die teilweise wirklich unter die Haut gehen