hey Leute ihr müsst den mal in dem Outfit vor euch stehend sehen, das is das geilste! Hab den letzens mal wieder in Köln angetroffen, da sah der in etwa aus wie auf dem pic nur´n bisschen haariger und hing verplant in ner Bar rum.
Wie ist denn dem sein Stand in Köln? Haben die Leute (Also die, die Musik machen usw..) dort Bock auf den? Oder lachen den alle aus? ............................................ deine Freundin verbringt mehr Zeit auf den Knien als ein Fliesenleger
Also wie sein stand bei anderen Mc´s hier in Köln ist, weiß ich nicht genau (davon abgesehen, wer fällt dir überhaupt ein der aus Köln kommt?! Von Olli Banjo weiß ich das der den lachhaft findet, aber sonst hab ich da nicht so den Überblick). Aber bei den Leuten hier ist der die Lachnummer number one, aber ich mein das hat er sich mit Aktionen wie in den Köln Acarden (Einkaufszerntrum) Sticker zu verteilen, echt mal selbst eingehandelt.
Ach, is jetzt schon länger her.. das war als dieser German Dream Sampler im anmarsch war. Zu der Zeit war ich halt mit´n paar Mädels im Einkaufszentrum, und irgendwann meinte eine zu mir "Hey den Typ da kennste doch" und da stand halt Eko rum mit nem haufen Stickern in der Hand. Wir waren uns voll über den am lustig machen, aber der Trottel kam auch noch an und labberte uns voll von wegen "kauft mein Album" und drückte uns so German Dream Sticker ind ie Hand.
Und wenn er auf der Straße dreht sagen alle "fake, der tut als wäre er street". Selbst wenn er im Altenheim drehen würde, würden alle sagen "fake, der tut so als hätte er Lebenserfahrung". Lächerlich