Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 OFF TOPIC
Bassti86 Offline

Thug


Beiträge: 167

17.03.2009 19:50
Vorstell-Thread Antworten

ich finde sowas fehlt hier noch...

stellt euch mal vor, was macht ihr so alles?
was muss man über euch wissen oder besser nicht, aber ihr wollt es dem forum trotzdem mitteilen

lasst ma was hören ;-)

stream1987 Offline

Baller

Beiträge: 152

18.03.2009 13:36
#2 RE: Vorstell-Thread Antworten
ich heiße fabian, im moment lerne ich viel, was eigentlich nicht meiner natur entspricht, sonst bin ich stinkend faul und mach so oft blau wies geht, aber würde gerne mein abi haben demnächst.

hmmm sonst gammel ich gerne, so oft es geht versuch ich zu feiern, mit freunden zu chillen und was trinken, grillen in erlen (isn kleiner park hier) ist übergeil. geht ja bald wieder los mit der saison. bin krasser eintracht frankfurt fan, kick gerne auch mal mit den jungs oder bisschen basketball zocken. pro evo auf der playsi ist ein muss! ich steh auf hip hop, deutschrap besonders, sonst wär ich auch nicht hier würde ich mal annehmen. hab auch noch ne freundin mit der ich viel zeit verbringe.

so thats me! zumindest was mir gerade so einfällt
bidu Offline

Baller


Beiträge: 149

18.03.2009 18:08
#3 RE: Vorstell-Thread Antworten

nun zu mir, mein name ist beat und wenn ich ausserhalb der schule "lerne", muss ich meistens meinen mitschülern weiterhelfen.. =P
wie ihr vielleicht wisst, komme ich aus der Schweiz, präziser gesagt, wohne ich in einem hübschen Städchen namens Solothurn (ca. 15'000 EW), welches sich zwischen Basel und Bern befindet.
Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade die Berufsmatur (vergleichbar mit dem Abitur oder so), ab dem März arbeite ich ausserdem in einer Bank, jemand muss ja die Finanzkrise retten!

bin ein bisschen i-net abhängig und chille gerne vor dem PC mit laufender Musik. Musik mag ich eigentlich viel verschiedenes, höre aber mehrheitlich nur Rap, resp. CH- oder DE-Rap. in der letzten Zeit bin ich auf Alkoholentzug, hat sich irgendwie ergeben.. ^^ mit freunden chillen, DVD gucken, Wii-XBOX gamen oder einfach durchdrehen ist natürlich auch ein muss!

und ja, weiss nicht was ich sonst noch schreiben sollte.. ahhh genau, ich bin ein ganz lieber Mensch.

_____________________________________________________
"Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge."

bogdan Offline

Lil Capo


Beiträge: 382

18.03.2009 19:44
#4 RE: Vorstell-Thread Antworten

dann leg ich auch mal los.

bin warscheinlich hier das Nesthäkchen, mit meinen 16 Jahren.
Im wahren Leben heiß ich Tim, und mach leider Gottes meinen Realschulabschluss dieses Jahr ( war 5 Jahre lang auf dem Gymnasium, dann letztes Jahr zu faul -.- )
Danach werd ich wohl wieder aufs Gymnasium ( ITG ) wechseln.

In meiner Freizeit, trink ich viel und oft mit kollegen, spiele auch Handball.
Musikgeschmack momentan, von Deutschrap mit Niveau ( CRR Jungs, FK, eff-arr,... )
über amerikanischen, spanischen und französischen Rap, bis hin zu electro/house und Minimal Beats.

Tassen an die Wand und DANCE!

AMOKZAHLTAG :D FREiTAG, 20.3 iN STORES.

Bassti86 Offline

Thug


Beiträge: 167

18.03.2009 21:30
#5 RE: Vorstell-Thread Antworten

so, dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen..immer hin hab ich diesen thread ja auch eröffnet :D

dalso ich heiß sebastian und wie ja schon zu lesen war wohn ich mit dem fabi aka stream1987 zusammen in ner wg...
wir wohnen hier ja auch in ner kleinstadt werden im sommer aber immerhin zusammen nach gießen ziehen. immerhin schon mal ne steigerung.
ich studiere in giessen grundschullehramt für die fächer deutsch, mathe und sport und ich denke ich hab damit ne ganz gute wahl getroffen^^

in meiner freizeit chill ich schon gerne, widme mich meiner internetsucht^^ und treibe sport (fußball, basketball, schwimmen und radfahren)
meine freunde sind mir natürlich auch sehr wichtig und party auch^^
musiktechnisch gesehen höre größtneteils deutschrap(casper, maeckes & plan b, tua, kaas, savas, f.r. und noch vieles mehr) amirap natürlich auch aber auch gerne mal ein bisschen rock.
achja fußballsüchtig bin ich auch noch^^

so mehr fällt mir im moment jetzt gerade nicht ein..wenn ihr noch was wissen wollt, dann einfach fragen ;)

Rappt ihr?? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz