Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.467 mal aufgerufen
 DIRTY SOUTH
Seiten 1 | 2
Sindbad Offline

Young Blood


Beiträge: 22

19.03.2006 01:02
#16 RE: Sind Stuttgarts Rapper zu weich? Antworten

wie du kennst kaum stuttgarter Rapper? Gibt doch voll viele alter... und du bis hier im chimperator forum. Des weiste schon, oder?
..................................................
Wozu Durags? Ich bring ein paar Durex mit und fick das Game.

CRiMi-NEHSS Offline

BG

Beiträge: 1

22.04.2006 10:49
#17 RE: Sind Stuttgarts Rapper zu weich? Antworten

hmmmmmm...ich find schon das des in stuttgart fehlt, ich rap zwar auch nich von koks und nutten und so, ich mach sowieso wozu ich grade bock hab, aber street rap könnte mans schon nennen...ich wohn raitelsberg im stuttgarter osten, und naja, es gibt bessere virtel in stuttgart, ich mach zwar auch nicht nur street rap, auch lustiges zeugs, aber auch über streß, straße, battle und so böse sachen^^, ich mein ich kann lustig sein, aber auch auf die fresse geben wenns sein muss, warum sollte ich dann nich auch sowas rappen...und es gibt für streetrap irgendwie nix in stuttgart, ich kenn rapper aus hallschlag, ost, west und cannstatt die schon ziemlich in die richtung rap für die straße gehen (von mir aus auch "gangstarap", ich hass nur des wort) die auch wirklich gut sind, aber für sowas gibts in stuttgart einfach kein plattform, in meiner gegend hört kein mensch chimperator oder sonstigen stuttgarter rap, wenn überhaupt mal was deutsches dann aus berlin oder so, aber nicht aus stuttgart...peace, NEH2S...

Noiscount ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 14:20
#18 RE: Sind Stuttgarts Rapper zu weich? Antworten
stuttgarts rapper sind insofern zu 'weich' , was auf die beine zu stellen.
deshalb seh ich kaum stuttgarter rapper.

edit: klar weiß ich das ich im chimperatorforum bin.
wär aber trotzdem schön wenns mehr in stuttgart gäbe.

Marek Offline

Hoodlum


Beiträge: 75

08.05.2006 14:22
#19 RE: @ Crimi Antworten

dann stell doch mal nen paar Sachen von dir hier rein.
............................................
deine Freundin verbringt mehr Zeit auf den Knien als ein Fliesenleger

Dolph Heatler Offline

Young Blood

Beiträge: 24

14.06.2006 17:25
#20 RE: Sind Stuttgarts Rapper zu weich? Antworten

Zitat von CRiMi-NEHSS
und es gibt für streetrap irgendwie nix in stuttgart, ich kenn rapper aus hallschlag, ost, west und cannstatt die schon ziemlich in die richtung rap für die straße gehen (von mir aus auch "gangstarap", ich hass nur des wort) die auch wirklich gut sind, aber für sowas gibts in stuttgart einfach kein plattform, in meiner gegend hört kein mensch chimperator oder sonstigen stuttgarter rap, wenn überhaupt mal was deutsches dann aus berlin oder so, aber nicht aus stuttgart...peace, NEH2S...

Eyo. Genau so sieht es aus. Kodimey könnte ich vielleicht jemandem zeigen aber den Zugang zu den Lyrics von Mäckes und Plinch finden halt nur Leute die Spaß an relativ abstrakten Wortspielen und so styles haben. Ich finds dope aber identifizieren kann ich mich damit nich.

So wie ichs mitbekommen hab hat Afrob ja ein Tape mit unterschiedlichen Untergrund Acts gemacht. Ich verprech mir zwar nich viel davon, weil ich nich drauf bin. Haha...ne. Aber ich denk Afrob könnte die andere Seite von Stuggi pushen. Wär sicher ne Überraschung wie viele gute im Untergrund rumgammeln und nix auf die Reihe kriegen weil die Motivation fehlt.

Sindbad Offline

Young Blood


Beiträge: 22

16.06.2006 23:58
#21 RE: Sind Stuttgarts Rapper zu weich? Antworten

http://www.koma-rap.de
..................................................
Wozu Durags? Ich bring ein paar Durex mit und fick das Game.

Seiten 1 | 2
«« CHOOSEN
CATCH A FIRE »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz