muss mich nochmal korrigieren: die headliners schreiben zwar gute texte, können aber nicht wirklich rappen. daher werden die hiermit offiziell von meiner liste gestrichen! ausserdem ist r-bil's beitrag zu ear 2 the street 2 nicht scheisse sondern sehr geil!
favorite & jason sind definitiv nicht scheisse! meine liste scheint zwar keinen mehr zu interessieren aber das interessiert mich nicht. es macht keinen sinn über musik zu diskutieren!
ich finde Samy ist einer von den besten in D _______________________________________________ Überall Diskokugeln, die Welt und das ganze All fangen an zu funkeln...
achso Favorite und Jayson find ich total behindert. Dieses video wo die am Anfang im Märkischen Viertel rum stehen, das ist doch lächerlich. und selber sind sie voll die milchgesichter. und dann auch noch nigger sagen... _______________________________________________ Überall Diskokugeln, die Welt und das ganze All fangen an zu funkeln...
samy hat deutschem rap schon was gebracht und dafür sollte man ihn auch respektieren aber ich find das einfach langweilig. die neue single ("lets go") gefällt mir z.B. überhaupt nicht. der text dazu ist wahrscheinlich in zehn minuten entstanden und so klingts halt auch. favorite & jason find ich geil weil die technisch abgehen und machen worauf sie bock haben.
die single ist Langweilig, find ich auch. (Also von Samy) aber ich find er ist immer noch gut. Der Track mit Curse auf Sinnflut z.B. ist sehr cool find ich.