Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.119 mal aufgerufen
 PLAN B
Seiten 1 | 2 | 3
Jayzn ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 17:39
#16 RE: 1on1 DVD Antworten
favorite ist, dicht gefolgt vom neuen westen, auf jeden fall das highlight. die parts von plan b und mäckes kannte ich schon vom duell und ansonsten alles eher enttäuschend.

Tobster Offline

Young Blood


Beiträge: 40

26.05.2006 19:41
#17 RE: 1on1 DVD Antworten

so hab mir die dvd grade reingezogen und kanns mir nicht verkneifen eine kleine rezension zu schreiben: Meine absoluten Favoriten waren auf jeden Fall Stuttgart und der Neue Westen! Bielefeld waren auf jeden fall einfach zu unsicher, stehen da eingeschüchtert vorne und stammeln gangsterparts vor sich hin, während Stuttgart mit Ausstrahlung und Ironie drüberstand, sehr schön!
Ansonsten haben mich nur noch einzelne Mzees überzeugt wie Pillath, Sucuk Ufuk und Timmy von bielefeld hatte sehr geile texte, aber hat die leider nicht so gut rübergebracht..

am meisten haben mich rec.on enttäuscht, bei denen ich mir eigentlich sicher war, dass die sich abheben würden, dabei waren es fast die schlechtesten!

PeNiZ Offline

BG

Beiträge: 2

26.05.2006 22:15
#18 RE: 1on1 DVD Antworten

Voll goil!!!Die dvd beschde was ich gesehn hab!!!Die Stuttgarter zerficken mal alle!!!Ach komm warum weint mein penizzz schon wieder!!so ein scheiß!!!Ich glaub ich kann den nur beruigen indem ich ihm paar lieder von days of the chamoinz vorspiel

Marek Offline

Hoodlum


Beiträge: 75

29.05.2006 20:12
#19 RE: 1on1 DVD Antworten

also irgendjemand hat weiter vorne geschrieben das die aus Bonn gut gewesen sein sollen.
Äh, aber ich finde das sind die wiederlichsten. Ich konnte mir das gar nicht richtig angucken. Das sind doch die, die gegen BQ anterten oder? Und der eine mit seinen möchtegern triblerhymes ist ja wohl richtig peinlich und der andere ist schwul. also nicht im sinne von schlecht, sondern von homosexuell.
Und selfmade team verkakct ja auch ganz schön alter. Der Shiml, hahah! der Kann jetzt ja gar nix mehr machen.
............................................
deine Freundin verbringt mehr Zeit auf den Knien als ein Fliesenleger

Tobster Offline

Young Blood


Beiträge: 40

30.05.2006 15:41
#20 RE: 1on1 DVD Antworten

ohja die bonner waren echt schlecht!! bei dem triblerhymetyp hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt

chilla chris Offline

Gofer


Beiträge: 61

30.05.2006 16:22
#21 RE: 1on1 DVD Antworten

Ich fand die Bonner nicht schlecht (vor allem weil sie eigenständige Styles haben und ich mich bei einer Line weggeschmissen hab hehe)... der Track von ihnen ist auch cool...

Shiml war für mich die größte Enttäuschung, ich dachte mir beim kucken immer "bleib locker Junge, nicht so hektisch!"

Trackmäßig und Battlemäßig geht das Ding an Stuttgart... Auf der Audiodisc sind in meinen Augen Stuggi, Bielefeld, Bonn, Der neue Westen und der One 1 One Track überzeugend, im Battle eher einzelne als Gruppen...
________________________
http://www.chilla-chris.de.vu

DashX Offline

Hoodlum


Beiträge: 82

30.05.2006 17:17
#22 RE: 1on1 DVD Antworten

Ich war eh nur bei Bonn auf PIOUS fixiert

Tobster Offline

Young Blood


Beiträge: 40

30.05.2006 20:07
#23 RE: 1on1 DVD Antworten

was mir noch aufgefallen ist, was ich ganz lustig fand, war dass im team schalke alle probiert haben wie pillath alla quikstyle zu flowen, vorallem beim ersten ists extrem

Noiscount ( Gast )
Beiträge:

30.05.2006 23:49
#24 RE: 1on1 DVD Antworten

der hat auch die zeile:
ich kenn leute die würden die leute gerne hauen die mich gern hauen.

chilla chris Offline

Gofer


Beiträge: 61

21.06.2006 15:58
#25 RE: 1on1 DVD Antworten

"ich kenn leute die würden die leute gerne hauen die mich gern hauen."

oder so ähnlich


________________________
http://www.chilla-chris.de.vu

Dolph Heatler Offline

Young Blood

Beiträge: 24

23.06.2006 19:35
#26 RE: 1on1 DVD Antworten
Zitat von chilla chris
"ich kenn leute die würden die leute gerne hauen die mich gern hauen würden."
oder so ähnlich


Adi, Micro, Plinch, Mäckes und Sucuk sind meine Favoriten. Tim Xtrem kam rüber wie ein Breaker aus den 80ern. Der soll mal aufhören so zu posen. Fast so peilich wie der Stotterer, Raro, Flave oder Shiml.

Noiscount ( Gast )
Beiträge:

24.06.2006 13:59
#27 RE: 1on1 DVD Antworten

Feuer über Deutschland ist DVD des Monats in der aktuellen Juice.

Sunam Offline

Young Blood

Beiträge: 40

12.07.2006 19:49
#28 RE: 1on1 DVD Antworten

Und ich bin wieder mal zu jung
....................................................
Und irgendwann sagen wir: Wir waren schon von Anfang an Fans ;)

ChaboGirl Offline

BG


Beiträge: 18

15.07.2006 13:47
#29 RE: 1on1 DVD Antworten

warum? wie alt bistn du? Lass dir die dvd halt von nem Kollegen holen.

Tobster Offline

Young Blood


Beiträge: 40

20.07.2006 15:34
#30 RE: 1on1 DVD Antworten
word@Dolph Heatler! tim ist echt peinlich! der nimmt sich viel zu wichtig auf so eine kindische art und weise "scheiß auf battle ich geb dir nen 16er"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz