Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.119 mal aufgerufen
 PLAN B
Seiten 1 | 2 | 3
Dolph Heatler Offline

Young Blood

Beiträge: 24

21.07.2006 21:22
#31 RE: 1on1 DVD Antworten

Zitat von Tobster
word@Dolph Heatler! tim ist echt peinlich! der nimmt sich viel zu wichtig auf so eine kindische art und weise "scheiß auf battle ich geb dir nen 16er"

Ich glaub nich daß er sich wichtig nimmt. Er is halt ein Oldschooler da war das noch so. Hätte er Knüllerlines gehabt wär es ja kein Ding aber seine Parts waren für so ne Veranstaltung völlig ungeeignet. Er is generell nich der Typ für sowas. Tim kickt ja nie Lines die schon dope sind wenn sie für sich allein stehen sondern es is immer nur im Kontext witzig wenn überhaupt. Oldschool storyteller halt. Und der style von den Bonnern is auch alt. Vor 5-6 Jahren wären sie damit definitiv grösser rausgekommen aber leider zu spät. Ohne Punchlines die genau auf den Kopf treffen kann man nach Hause gehen.

Tobster Offline

Young Blood


Beiträge: 40

22.07.2006 12:17
#32 RE: 1on1 DVD Antworten

kein plan was das wort posen für dich bedeutet, aber nach meinem empfinden wars raptechnisch nicht schlecht, aber die ganze art, auch danach im interview war irgendwie überzogen und komisch, dass es für mich speziell rausgestochen ist.

Dolph Heatler Offline

Young Blood

Beiträge: 24

23.07.2006 04:22
#33 RE: 1on1 DVD Antworten

Ich weiß schon was du meinst. Das war aber schon immer so bei dem. Privat is er auf jeden nich so aufgesetzt.

MhaiThai Offline

BG


Beiträge: 16

23.07.2006 21:09
#34 RE: 1on1 DVD Antworten

timxtreme is doch nich oldschool..
was isn dann AC oder Reen? Rentnerschool oder was?
aber ich find auch das er ganz komisch rüber kommt. irgendwie verkrampft.
....................................................
Mit Schirmchen bitte!

Cheeba Offline

BG


Beiträge: 17

24.07.2006 02:03
#35 RE: 1on1 DVD Antworten

ja stimmt, tim macht nen seltsamen eindruck.
Aber ich find das ganze royalbunker team noch viel mehr. dieser deril is ja übel schlecht.. also da hätte ich mehr erwartet.
M+P sind sehr cool. Neue westen auch. Pillath auch witzig, obwohl er alte lines benutzt hat. Fand auch schade das frank und tim nur zeug von alten texten genommen haben.
Und Bonn ist wirklich furchtbar.

Hussein Offline

BG


Beiträge: 9

24.07.2006 15:14
#36 RE: 1on1 DVD Antworten

CRRRRRRR! BRAAAAT! Stuttgart is zurück. bestes Team auf der DVD neben neuer Westen.

___________________________________
play the game

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz